Wir war es für Dich?

Als ich heute mittag auf meine "Heil-Hof"-Facebook-Seite geschaut hab, hab ich mich wirklich sehr gefreut! Eine Frau, die vor ein paar Wochen zu einem intensiven magischen Coaching (Auszeit genannt) bei mir war, hat mir auf der Seite Ihre Einschätzung meiner Arbeit hinterlassen.


Das tut echt gut.

Ich tu meine Arbeit unglaublich gerne und ich weiß auch, dass ich das was ich tue wirklich gut kann. Dennoch, ob als Runenhex oder als Heil-Hof-Coach, ich freue mich natürlich über solche Rezesionen.


"Guten Morgen, so wie im Video beschrieben, so geht Runi es auch an. Ich war vor drei Wochen für ca 24 Stunden bei ihr. Unbeschreiblich...solch eine selbstverständliche, lockere Art, kein Stress, keine Hektik, wohltuende Wärme strahlt aus dem Kaminofen und man fühlt sich voll angenommen, da Runi diese Wärme auch ausstrahlt..

Die Themen kommen wie von selbst aus einem raus, hat man erstmal angefangen.

Gezeigt hat sie mir das große Feld meiner Möglichkeiten, viel Wissen über Zusammenhänge ( da denke ich bekommt jeder das für seine Lebenssituation gerade richtige). Mitbekommen habe ich ein bewältigbares Päckchen zum lösen und finden und viel Optimismus ...Danke Runi..."




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kollektiv-Corona

Kontakt

Heil-Hof
Helga Feruna Angerer
"Runenhex"
 

Bahnhofstraße 1 a, 96176 Pfarrweisach

E-Mail: heil-hof@email.de